
Rücksendungen und Reklamationen
ZURÜCKKEHREN
Gemäß den Bestimmungen des Geschäfts haben Sie 14 Tage Zeit, um die Ware ab dem Datum ihres Erhalts zurückzugeben. Um vom Vertrag zurückzutreten und das bei uns gekaufte Produkt zurückzusenden, füllen Sie die Erklärung aus und senden Sie sie zusammen mit den zurückgegebenen Produkten an unsere Adresse. Dies hilft uns, den Rückgabeprozess zu verbessern. Wir empfehlen, das ausgefüllte Formular dem Paket in Papierform beizufügen.
Kleine Friedenstrasse 24
15-328 Kustrin–Kietz
Fügen Sie dem Paket mit der Rechnung und dem retournierten Produkt/den zurückgesandten Produkten auch alle erhaltenen Zubehörteile bei und wenn möglich eine Quittung oder Rechnung oder einen anderen Kaufnachweis.
Muster der zurückzusendenden Dokumente:
RÜCKTRITT VOM VERTRAG - zum Anzeigen klicken
Die angegebene Bankkontonummer muss mit der IBAN-Nummer übereinstimmen.
EINREICHEN EINER BESCHWERDE
Um einen reibungslosen Prozess der Beschwerdeeinreichung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen:
1. Rücksende-/ Reklamationsformular
Füllen Sie das Rücksende-/Reklamationsformular aus und legen Sie es dem Paket bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse oder Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Angabe der Produktnummer und des Grundes der Reklamation, Kaufdatum und Auftreten des Mangels, Beschreibung des Mangels. Das Anhängen dieses Dokuments hilft uns, die Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Muster des Dokuments für die Beschwerde:
REKLAMATIONSFORMULAR - zum Anzeigen anklicken
2. Produktrücksendung
Wenn Sie eine Reklamation einreichen, senden Sie bitte das Produkt mit allem Zubehör zurück.
3. Versand Das
defekte Produkt ist an folgende Adresse zu senden:
Kleine Friedenstrasse 24
15-328 Kustrin–Kietz