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Satzung

Bestimmungen des Online-Shops Zenwire.de

unter anderem angeben Regeln für den Abschluss von Verträgen über den Shop, die die wichtigsten Informationen über den Verkäufer, den Shop und die Rechte des Verbrauchers enthalten



INHALTSVERZEICHNIS
§ 1 Definitionen
§ 2 Kontakt zum Verkäufer
§ 3 Technische Voraussetzungen
§ 4 Einkaufen im Store
§ 5 Zahlungen
§ 6 Auftragserfüllung
§ 7 Widerrufsrecht
§ 8 Ausnahmen vom Widerrufsrecht
§ 9 Reklamationen
§ 10 Personenbezogene Daten
§ 11 Reservierung
§ 12 Meinungserhebung im Shop

§ 1. DEFINITIONEN

Werktage - Tage von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen in Polen.
Bürgerliches Gesetzbuch - Gesetz vom 23. April 1964. Bürgerliches Gesetzbuch.
Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Konto - eine kostenlose Funktion des Shops, die durch separate Vorschriften geregelt wird (elektronisch erbrachte Dienstleistung), dank der jede Person, die den Shop nutzt, ein individuelles Konto im Shop einrichten kann.
Käufer – jede juristische Person, die im Geschäft kauft.
Privilegierter Käufer – ein Käufer, der ein Verbraucher oder ein privilegierter Unternehmer ist.
Privilegierter Unternehmer– eine natürliche Person, die mit dem Verkäufer einen Vertrag abschließt, der in direktem Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit steht, aber für ihn keinen beruflichen Charakter hat.
Sammelstelle - eine Stelle in 60-830 Poznań, Krasińskiego 4 Zenwire.
Vorschriften - diese Vorschriften.
Shop - Online-Shop Zenwire.de, der vom Verkäufer unter https://zenwire.de betrieben wird.
Verkäufer– PAWEŁ KOŚMIDER, ein Unternehmer, der eine Geschäftstätigkeit unter dem Namen PAWEŁ KOŚMIDER ZENWIRE ausübt, eingetragen in das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, das vom für Wirtschaft zuständigen Minister geführt wird und das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führt, NIP 9721296053, REGON-Nummer 381750881 , ul. Wojciechowskiego 6b/133 60-685  Posen.
Verbraucherrechtegesetz – Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte.

§ 2 KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER

  1. Postanschrift: ul. Wojciechowskiego 6b/133 60-685 Posen
  2. E-Mail-Adresse: bok@zenwire.eu
  3. Telefon: 727 705 336
  4. Adresse für die Rücksendung der Ware (im Falle des Rücktritts vom Vertrag): 60-830 Poznań, Krasińskiego 4 Zenwire
  5. Adresse für die Zusendung der beworbenen Ware: 60-830 Poznań, Krasińskiego 4 Zenwire

§ 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

  1. Für das ordnungsgemäße Funktionieren des Shops benötigen Sie:
    • Gerät mit Internetzugang
    • ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt.
  2. Um eine Bestellung im Shop aufzugeben, zusätzlich zu den Anforderungen in Absatz 1 ist ein aktives E-Mail-Konto erforderlich.

§ 4 EINKÄUFE IM SHOP

  1. Die im Store sichtbaren Produktpreise sind die Gesamtpreise für das Produkt.
  2. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Gesamtpreis der Bestellung den Preis für das im Shop angegebene Produkt und gegebenenfalls die Versandkosten der Ware umfasst.
  3. Das zum Kauf ausgewählte Produkt sollte dem Warenkorb im Shop hinzugefügt werden.
  4. Anschließend wählt der Käufer die Art der Lieferung der Ware und die Zahlungsart für die Bestellung aus den im Shop verfügbaren Optionen aus und gibt auch die für den Abschluss der Bestellung erforderlichen Daten an.
  5. Die Bestellung wird im Moment der Bestätigung ihres Inhalts und der Annahme der Bestimmungen durch den Käufer aufgegeben.
  6. Mit der Bestellung kommt ein Vertrag zwischen dem Käufer und dem Verkäufer zustande.
  7. Der Käufer kann sich im Shop registrieren, d. h. darin ein Konto einrichten, oder Einkäufe ohne Registrierung tätigen, indem er seine Daten bei jeder möglichen Bestellung angibt.

§ 5 ZAHLUNGEN

  1. Sie können die aufgegebene Bestellung je nach Wahl des Käufers bezahlen:
    1. per Zahlungskarte:
      • Visa
      • Visa Elektron
      • MasterCard
      • Mastercard elektronisch
      • Maestro
    2. über die Zahlungsplattform:
      • PayU
    3. per Nachnahme, d. h. per Karte oder Barzahlung zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware an den Käufer;
  2. Wenn Sie sich für die Zahlung über die PayU-Zahlungsplattform entscheiden, ist PayU SA das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste anbietet
  3. Wählt der Käufer die Zahlung per Vorkasse, muss die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Auftragserteilung bezahlt werden.
  4. Der Verkäufer weist darauf hin, dass bei Zahlungsarten, bei denen das Feld zur Eingabe der für den Abschluss der Zahlung erforderlichen Daten unmittelbar nach der Bestellung erscheint, die Bezahlung der Bestellung erst unmittelbar nach der Bestellung möglich ist.
  5. Bei Einkäufen im Shop akzeptiert der Käufer die Verwendung elektronischer Rechnungen durch den Verkäufer. Der Käufer hat das Recht, seine Annahme zu widerrufen.

§ 6 AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

  1. Die Vertragslaufzeit beträgt 5 Werktage.
  2. Wenn der Käufer für die Bestellung eine Vorauszahlung gewählt hat, wird der Verkäufer nach der Bezahlung mit der Ausführung der Bestellung fortfahren.
  3. Länder, in die die Lieferung erfolgt:
    • Polen
    • Deutschland
    • Ungarn
    • Rumänien
    • Die tschechische Republik
    • Slowakei
    • Litauen
    • Lettland
    • Estland
    • Bulgarien
  4. Im Shop gekaufte Produkte werden geliefert - abhängig von der vom Käufer gewählten Liefermethode:
    1. über ein Kurierunternehmen;
  5. Der Käufer kann die Ware während der Öffnungszeiten am Abholpunkt persönlich abholen.
  6. Wählt der Käufer die persönliche Abholung, steht die Ware zum angegebenen Datum des Bestellabschlusses zur Abholung bereit.

§ 7 WIDERRUFSRECHT VOM VERTRAG

  1. Der privilegierte Käufer hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von dem mit dem Verkäufer über den Shop abgeschlossenen Vertrag zurückzutreten, vorbehaltlich § 8 der Bestimmungen.
  2. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag:
    1. an dem der Vorzugskäufer in den Besitz der Ware gelangt ist oder an dem ein vom Vorzugskäufer benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, in den Besitz der Ware gelangt ist;
    2. an dem der Vorzugskäufer in den Besitz der letzten Ware, Partie oder Teil gelangt ist oder an dem ein vom Vorzugskäufer benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, in den Besitz der letzten Ware, Partie oder Teil gelangt ist, im Falle von a Vertrag über den Eigentumsübergang mehrerer Waren, die getrennt, in Teilen oder in Teilen geliefert werden.
  3. Damit der Vorzugskäufer sein Widerrufsrecht ausüben kann, muss er dem Verkäufer unter Verwendung der in § 2 der AGB genannten Daten seinen Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. ein Brief per Post oder E-Mail).
  4. Für Verbraucher gilt als Muster-Widerrufsformular das Formular auf der Seite Reklamationen und Rücksendungen.
  5. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Wunschkäufer die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

    FOLGEN DES RÜCKTRITTS VOM VERTRAG
  6. Im Falle des Rücktritts vom abgeschlossenen Vertrag erstattet der Verkäufer dem bevorzugten Käufer alle von ihm erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung der Ware (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der vom Käufer gewählten anderen bevorzugten Versandart ergeben günstigste übliche Versandart, die der Verkäufer anbietet), unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem der Verkäufer über die Entscheidung des Vorzugskäufers informiert wurde, das Recht zum Rücktritt vom Vertrag auszuüben.
  7. Der Verkäufer erstattet die Zahlung unter Verwendung der gleichen Zahlungsmethoden, die der bevorzugte Käufer bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der bevorzugte Käufer stimmt einer anderen Lösung zu, in jedem Fall entstehen dem bevorzugten Käufer keine Gebühren im Zusammenhang mit dieser Rückgabe.
  8. Wenn der Verkäufer nicht angeboten hat, die Ware beim Vorzugskäufer selbst abzuholen, kann er die Rückzahlung bis zum Erhalt der Ware oder bis zum Nachweis der Rücksendung verweigern, je nachdem, was zuerst eintritt.
  9. Der Verkäufer fordert die unverzügliche Rücksendung der Ware an die folgende Adresse: 60-830 Poznań, Krasińskiego 4 Zenwire, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem der bevorzugte Käufer den Verkäufer über den Rücktritt vom Kaufvertrag informiert hat . Die Frist ist eingehalten, wenn der Wunschkäufer die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksendet.
  10. Der Vorzugskäufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
  11. Der Vorzugskäufer haftet nur für eine Wertminderung der Ware, die dadurch entsteht, dass sie anders verwendet wurde, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderlich war.
  12. Kann die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht mit der normalen Post zurückgesandt werden, trägt der Vorzugskäufer auch die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Über die geschätzte Höhe dieser Kosten wird der Vorzugskäufer vom Verkäufer in der Warenbeschreibung im Shop oder bei der Bestellung informiert.
  13. Wenn für eine Transaktion, die der bevorzugte Käufer mit einer Zahlungskarte getätigt hat, Geld zurückerstattet werden muss, wird der Verkäufer das Geld auf das dieser Zahlungskarte zugewiesene Bankkonto zurückerstatten.

§ 8 AUSNAHMEN VOM RÜCKTRITTSRECHT

  1. Das Widerrufsrecht bei einem Fernabsatzvertrag gemäß § 7 der Verordnung gilt nicht für einen Vertrag:
    1. bei denen es sich bei dem Leistungsgegenstand um nicht vorgefertigte Waren handelt, die nach Spezifikation des Vorzugskäufers hergestellt werden oder der Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dienen;
    2. bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Waren handelt, die schnell verderben oder eine kurze Haltbarkeit haben;
    3. bei denen der Leistungsgegenstand eine in einer versiegelten Verpackung gelieferte Ware ist, die nach Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
    4. bei denen Gegenstand der Leistung Waren sind, die nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gegenständen verbunden werden;
    5. bei denen es sich bei dem Leistungsgegenstand um Ton- oder Bildaufnahmen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Packung nach der Lieferung geöffnet wurde;
    6. zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme eines Abonnementvertrages;
    7. bei denen der Preis oder die Vergütung von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag eintreten können.

§ 9 REKLAMATIONEN

UND ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

  1. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Vorzugskäufer für die Vertragsmäßigkeit der Dienstleistung gemäß den allgemein geltenden Gesetzen, insbesondere den Bestimmungen des Verbraucherrechtsgesetzes.
  2. Der Verkäufer bittet Sie, eine Beschwerde an die in § 2 der Verordnung angegebene postalische oder elektronische Adresse zu richten.
  3. Wenn für das Produkt eine Garantie gewährt wurde, sind Informationen darüber sowie ihre Bedingungen im Store verfügbar.
  4. Beschwerden über den Betrieb des Shops sind an die in § 2 der Geschäftsordnung angegebene E-Mail-Adresse zu richten.
  5. Der Verkäufer wird auf die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt antworten.

II PRIVILEGIERTE KÄUFER

  1. Waren
    1. Im Falle der Vertragswidrigkeit der Ware hat der Vorzugskäufer die Möglichkeit, die in Kapitel 5a des Verbraucherschutzgesetzes festgelegten Rechte auszuüben.
    2. Der Verkäufer haftet für die Vertragswidrigkeit der Ware, die zum Zeitpunkt ihrer Lieferung besteht und innerhalb von zwei Jahren ab diesem Zeitpunkt festgestellt wird, es sei denn, das Verfallsdatum der Ware wird vom Verkäufer, seinen Rechtsvorgängern oder Personen, die in deren Namen handeln, ist länger.
    3. Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte kann der bevorzugte Käufer in jedem Fall verlangen:
      1. Austausch von Waren,
      2. Reparatur der Ware.
    4. Darüber hinaus kann der Vorzugskäufer eine Erklärung abgeben über:
      1. den Preis senken,
      2. Rücktritt vom Vertrag
      in einer Situation, in der:
      • Der Verkäufer weigerte sich, die Ware gemäß Art. 43d Sek. 2 des Verbraucherschutzgesetzes;
      • Der Verkäufer hat die Ware nicht vertragsgemäß gemäß Art. 43d Sek. 4-6 des Verbraucherrechtsgesetzes;
      • die Vertragswidrigkeit der Ware fortbesteht, obwohl der Verkäufer versucht hat, die Ware vertragsgemäß herzustellen;
      • die Vertragswidrigkeit der Ware erheblich genug ist, um eine Preisminderung oder einen Rücktritt vom Vertrag zu rechtfertigen, ohne dass zuvor die in Art. 43d des Verbraucherrechtsgesetzes;
      • aus der Aussage oder den Umständen des Verkäufers hervorgeht, dass er die Waren nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne unangemessene Unannehmlichkeiten für den Vorzugskäufer in vertragsgemäßen Zustand bringen wird.
    5. Im Fall von Waren, die repariert oder ersetzt werden müssen, sollte der Vorzugskäufer die Waren dem Verkäufer zur Verfügung stellen. Der Verkäufer holt die Ware auf eigene Kosten beim Vorzugskäufer ab.
    6. Der Vorzugskäufer kann nicht vom Vertrag zurücktreten, wenn die Vertragswidrigkeit der Ware unerheblich ist.
    7. Im Falle des Rücktritts vom in diesem Abschnitt genannten Vertrag (in Bezug auf die Ware) sendet der bevorzugte Käufer die Ware unverzüglich auf seine Kosten an den Verkäufer an die Adresse 60-830 Poznań, Krasińskiego 4 Zenwire zurück. Der Verkäufer erstattet dem bevorzugten Käufer den Preis unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts der Ware oder des Nachweises ihrer Rücksendung.
    8. Der Verkäufer erstattet dem Vorzugskäufer die aufgrund der Ausübung des Rechts auf Preisminderung fälligen Beträge unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Vorzugskäufers über die Preisminderung.
  2. Außergerichtliche Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden und Durchsetzung von Ansprüchen
    1. Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Verbraucher erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher z. mit:
      1. Schlichtung durch die zuständige Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion, bei der ein Schlichtungsantrag einzureichen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Inspektionen finden Sie hier: https://uokik.gov.pl/wojewodzkie_inspektoraty_inspektion_handlowej.php ;
      2. Unterstützung des örtlich zuständigen ständigen Verbraucherschiedsgerichts, das bei der Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion tätig ist, an das der Antrag auf Prüfung des Falls vor dem Schiedsgericht gestellt werden sollte. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist verfügbar unter: https://uokik.gov.pl/stale_sady_polubowne.php ;
      3. kostenlose Unterstützung durch den Verbraucherombudsmann der Gemeinde oder des Landkreises;
      4. die Online-ODR-Plattform, verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks .

III ANDERE KÄUFER ALS PRIVILEGIERTE KÄUFER

  1. Zur Klarstellung weist der Verkäufer darauf hin, dass sich die Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der nicht der Vorzugskäufer ist, im Zusammenhang mit der Reklamation nach den Bestimmungen des § 11 Abs. 1 BGB richtet. 5.

§ 10 PERSONENBEZOGENE DATEN

  1. Der Administrator der vom Käufer bei der Nutzung des Shops bereitgestellten personenbezogenen Daten ist der Verkäufer. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Verkäufer – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie Datenempfänger – finden Sie in der im Shop verfügbaren Datenschutzrichtlinie – aufgrund des in der allgemeinen Verordnung enthaltenen Grundsatzes der Transparenz des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „ DSGVO “.
  2. Der Zweck der Verarbeitung der Käuferdaten durch den Verkäufer, die der Käufer im Zusammenhang mit Einkäufen im Geschäft zur Verfügung stellt, ist die Ausführung von Bestellungen. Die Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist in diesem Fall:
    • Vertrag oder auf Wunsch des Käufers ergriffene Maßnahmen, die auf seinen Abschluss abzielen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b DSGVO),
    • die gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers in Bezug auf die Buchhaltung (Artikel 6 (1) (c) der DSGVO) und
    • das berechtigte Interesse des Verkäufers, das in der Verarbeitung von Daten besteht, um Ansprüche geltend zu machen, zu verfolgen oder zu verteidigen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f DSGVO).
  3. Die Bereitstellung von Daten durch den Käufer ist freiwillig, aber gleichzeitig für den Vertragsabschluss erforderlich. Die Nichtbereitstellung der Daten macht einen Vertragsabschluss im Shop unmöglich.
  4. Die im Zusammenhang mit Einkäufen im Shop angegebenen Daten des Käufers werden verarbeitet, bis:
    1. der zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossene Vertrag erlischt;
    2. der Verkäufer unterliegt nicht mehr der gesetzlichen Verpflichtung, die ihn zur Verarbeitung der Daten des Käufers verpflichtet;
    3. die Möglichkeit, Ansprüche des Käufers oder des Verkäufers im Zusammenhang mit dem vom Geschäft abgeschlossenen Vertrag geltend zu machen, endet;
    4. Der Widerspruch des Käufers gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Grundlage für die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Verkäufers war
    – je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und was aktuell ist.
  5. Der Käufer hat das Recht zu verlangen:
    1. Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
    2. sie zu korrigieren,
    3. Streichung,
    4. Verarbeitungsbeschränkungen,
    5. Übertragung von Daten an einen anderen Administrator
      sowie das Recht auf:
    6. der Verarbeitung von Daten aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Käufers ergeben, jederzeit zu widersprechen - der Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten, basierend auf Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d. h. auf berechtigten Interessen des Verkäufers).
  6. Um seine Rechte auszuüben, sollte der Käufer den Verkäufer unter Verwendung der Daten aus § 2 der Verordnung kontaktieren.
  7. Wenn der Käufer der Ansicht ist, dass seine Daten rechtswidrig verarbeitet werden, kann der Käufer eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.

§ 11 RESERVIERUNGEN

  1. Dem Käufer ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
  2. Jede im Shop aufgegebene Bestellung stellt eine separate Vereinbarung dar und erfordert eine separate Annahme der Bestimmungen. Der Vertragsschluss erfolgt fristgerecht und zur Auftragserfüllung.
  3. Verträge, die auf der Grundlage der Verordnung geschlossen werden, werden in polnischer Sprache abgeschlossen.
  4. Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Käufer, der kein Vorzugskäufer ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht.
  5. Jegliche Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der kein privilegierter Käufer ist, ist innerhalb der gesetzlich zulässigen Grenzen ausgeschlossen.

§ 12 EINSAMMELN VON MEINUNGEN IM STORE

1. Der Kunde des Online-Shops hat die Möglichkeit, freiwillig und kostenlos eine Meinung zu den im Online-Shop getätigten Einkäufen abzugeben. Gegenstand der Stellungnahme kann auch eine Bewertung, ein Foto oder eine Bewertung des gekauften Produkts im Online-Shop sein.,

2. Nach dem Kauf im Online-Shop sendet der Verkäufer dem Kunden eine E-Mail mit der Aufforderung, eine Meinung abzugeben, und einem Link zum Online-Formular, das die Abgabe ermöglicht - das Online-Formular ermöglicht es Ihnen, die Fragen des Verkäufers zu beantworten zu Käufen, bewerten Sie diese, fügen Sie Ihre eigene Beschreibung zur Meinung und ein Foto des gekauften Produkts hinzu. Wenn nach Erhalt der ersten Einladung zur Abgabe einer Stellungnahme keine Stellungnahme abgegeben wird, sendet der Verkäufer die Einladung erneut.

3. Eine Stellungnahme kann nur von dem Kunden abgegeben werden, der im Online-Shop des Verkäufers eingekauft hat.,

4. Die vom Kunden abgegebenen Meinungen werden vom Verkäufer im Online-Shop und auf der TrustMate.io-Visitenkarte veröffentlicht.,

5. Die Abgabe eines Gutachtens darf vom Kunden nicht für rechtswidrige Handlungen verwendet werden, insbesondere für Handlungen, die einen Akt des unlauteren Wettbewerbs gegenüber dem Verkäufer darstellen, oder Handlungen, die Persönlichkeitsrechte, Rechte des geistigen Eigentums oder andere Rechte des Verkäufers oder Dritter verletzen.

6. Eine Bewertung kann nur für tatsächlich im Online-Shop des Verkäufers gekaufte Produkte abgegeben werden. Der Abschluss von Scheinkaufverträgen zum Zweck der Abgabe von Meinungen ist untersagt. Der Verfasser der Stellungnahme darf nicht der Verkäufer selbst oder seine Mitarbeiter sein, unabhängig von der Beschäftigungsgrundlage.

7. Eine abgegebene Meinung kann jederzeit von ihrem Verfasser entfernt werden.



Kontoordnung

im Zenwire.eu-Shop

INHALTSVERZEICHNIS
§ 1 Definitionen
§ 2 Kontakt zum Dienstleister
§ 3 Technische Voraussetzungen
§ 4 Account
§ 5 Treueprogramm
§ 6 Reklamationen
§ 7 Persönliche Daten
§ 8 Reservierungen

§ 1. DEFINITIONEN

Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Konto - eine kostenlose Funktion des Shops (Service), die in den Bestimmungen geregelt ist, dank derer der Serviceempfänger sein individuelles Konto im Shop einrichten kann.
Dienstleistungsempfänger – jede juristische Person, die ein Konto einrichtet oder an der Einrichtung eines Kontos interessiert ist.
Privilegierter Dienstleistungsempfänger – ein Dienstleistungsempfänger, der ein Verbraucher oder eine natürliche Person ist, die einen Vertrag mit dem Dienstleistungsanbieter abschließt, der in direktem Zusammenhang mit ihrer Geschäftstätigkeit steht, jedoch nicht gewerblicher Natur ist.
Treueprogramm – ein vom Dienstleister betriebenes Treueprogramm, bei dem der Dienstleistungsempfänger, der über ein Konto verfügt, Punkte zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen erhalten und verwenden kann.
Punkte - Punkte, die dem Dienstleistungsempfänger zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen im Rahmen des Treueprogramms zuerkannt werden und es dem Dienstleistungsempfänger ermöglichen, im Geschäft angegebene Produkte mit einem Rabatt zu bestellen.
Bestimmungen - diese Kontobestimmungen.
Shop – Online-Shop Zenwire.eu, der vom Dienstanbieter unter https://zenwire.eu
Dienstanbieter betrieben wird- PAWEŁ KOŚMIDER, ein Unternehmer, der eine Geschäftstätigkeit unter dem Namen PAWEŁ KOŚMIDER ZENWIRE ausübt, eingetragen in das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, das vom für Wirtschaft zuständigen Minister geführt wird und das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führt, NIP 9721296053, REGON-Nummer 381750881 , ul. Wojciechowskiego 6b/133 60-685 Posen.

§ 2 KONTAKT MIT DEM DIENSTLEISTER

  1. Postanschrift: ul. Wojciechowskiego 6b/133 60-685  Posen
  2. E-Mail-Adresse: bok@zenwire.eu
  3. Telefon: 727 705 336

§ 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

  1. Für das ordnungsgemäße Funktionieren und Erstellen eines Kontos benötigen Sie:
    • aktives E-Mail-Konto
    • Gerät mit Internetzugang
    • ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt

§ 4 KONTO

  1. Die Einrichtung eines Kontos ist völlig freiwillig und hängt vom Willen des Leistungsempfängers ab.
  2. Das Konto bietet dem Kunden zusätzliche Möglichkeiten, wie z. B.: Einsehen der Historie der vom Kunden im Shop aufgegebenen Bestellungen, Überprüfen des Status der Bestellung oder selbstständiges Bearbeiten der Kundendaten sowie Teilnahme am Treueprogramm.
  3. Um ein Konto einzurichten, müssen Sie das entsprechende Formular im Store ausfüllen.
  4. Zum Zeitpunkt der Einrichtung des Kontos wird zwischen dem Dienstleistungsempfänger und dem Dienstleister ein Vertrag über die Führung des Kontos zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen auf unbestimmte Zeit geschlossen.
  5. Der Leistungsempfänger kann das Konto jederzeit kündigen, ohne dass ihm Kosten entstehen.
  6. Um das Konto zu kündigen, müssen Sie Ihre Kündigung an den Dienstanbieter unter der folgenden E-Mail-Adresse senden: bok@zenwire.eu, was zur sofortigen Löschung des Kontos und zur Kündigung des Kontoführungsvertrags führt.

§ 5 TREUEPROGRAMM

  1. Das Treueprogramm ist für Dienstleistungsempfänger bestimmt, die ein Konto haben. Der Erhalt und die Verwendung von Punkten durch den Kunden ist über das Konto möglich.
  2. Mit der Einrichtung eines Kontos wird der Kunde Teilnehmer am Treueprogramm.
  3. Für jeweils 10 PLN, die im Rahmen einer einzelnen Bestellung im Geschäft ausgegeben werden, erhält der Kunde die folgende Anzahl von Punkten: 10, vorbehaltlich des Abschnitts 4-5.
  4. Punkte für die aufgegebene Bestellung stehen dem Dienstleistungsempfänger nur dann zu, wenn der Dienstleistungsanbieter einen Vertrag mit dem Dienstleistungsempfänger abschließt. Punkte werden dem Dienstleistungsempfänger automatisch innerhalb des Zeitpunkts des Bestellabschlusses gutgeschrieben.
  5. Um die Anzahl der Punkte für eine aufgegebene Bestellung zu berechnen, werden nur die Beträge berücksichtigt, die der Dienstleistungsempfänger für im Geschäft bestellte Produkte ohne Verwendung von Punkten ausgegeben hat, und ohne Berücksichtigung zusätzlicher Kosten im Zusammenhang mit der Bestellung eines Produkts, wie z z.B. die Versandkosten.
  6. Wenn der Leistungsempfänger zum ersten Mal den vom Dienstleister als Teil des Shops verwalteten Newsletter abonniert, hat der Leistungsempfänger Anspruch auf die folgende Anzahl von Punkten: 5. Punkte für das Abonnement des Newsletters werden sofort automatisch gutgeschrieben , spätestens innerhalb von 7 Tagen, nachdem der Kunde den Newsletter abonniert hat.
  7. Die vom Leistungsempfänger erhaltenen Punkte bilden einen Pool.
  8. Die aktuelle Anzahl der vom Kunden gesammelten Punkte ist im Konto ersichtlich. Der Dienstleister kann den Kunden auch über eine Änderung der Anzahl der gesammelten Punkte informieren, indem er eine Nachricht an die seinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse des Kunden sendet.
  9. Der Kunde kann eine Ermäßigung des Preises des durch das Treueprogramm abgedeckten Produkts erhalten, so dass der Endpreis dieses Produkts unter Verwendung von Punkten 1 PLN beträgt.
  10. Die Anzahl der Punkte, die einen Preisnachlass in der im vorstehenden Absatz angegebenen Weise ermöglichen, ist im Shop neben einem bestimmten Produkt angegeben.
  11. Entscheidet sich der Kunde für die Nutzung der Punkte, wird der aus der Nutzung resultierende Rabatt automatisch berechnet, d. h. vom Preis des bestellten Produkts abgezogen.
  12. Punkte können vom Kunden bei der Bestellung verwendet werden, die auch ohne Punkte bezahlte Produkte umfasst, deren Gesamtpreis nicht weniger als 40 PLN beträgt.
  13. Der Dienstleister hat das Recht, Punkte zu stornieren:
    1. in Rechnung gestellt für Bestellungen, für die der Dienstleister das für das Produkt bezahlte Geld an den Dienstempfänger zurückerstattet hat (z. B. im Falle eines wirksamen Rücktritts vom Vertrag durch den Dienstempfänger);
    2. gewährt trotz erfolgloser Bezahlung der Bestellung (was nicht bedeutet, dass aufgrund der korrekten Bezahlung der Bestellung keine Punkte mehr erworben werden können);
    3. für die erneute Anmeldung zum Newsletter vergeben.
  14. Im Treueprogramm gesammelte Punkte können nur auf die in diesem Absatz angegebene Weise verwendet werden.

§ 6 REKLAMATIONEN

  1. Beschwerden über das Funktionieren des Kontos sollten an die E-Mail-Adresse bok@zenwire.eu gesendet werden.
  2. Die Reklamation wird vom Dienstleister innerhalb von 14 Tagen geprüft.

    AUSSERGERICHTLICHE METHODEN ZUR BEHANDLUNG VON BESCHWERDEN UND LEIDENDEN ANSPRÜCHEN
  3. Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Verbraucher erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher z. mit:
    1. Schlichtung durch die zuständige Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion, bei der ein Schlichtungsantrag einzureichen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Inspektionen finden Sie hier: https://uokik.gov.pl/wojewodzkie_inspektoraty_inspektion_handlowej.php ;
    2. Unterstützung des örtlich zuständigen ständigen Verbraucherschiedsgerichts, das bei der Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion tätig ist, an das der Antrag auf Prüfung des Falls vor dem Schiedsgericht gestellt werden sollte. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist verfügbar unter: https://uokik.gov.pl/stale_sady_polubowne.php ;
    3. kostenlose Unterstützung durch den Verbraucherombudsmann der Gemeinde oder des Landkreises;
    4. die Online-ODR-Plattform, verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks .

§ 7 PERSONENBEZOGENE DATEN

  1. Der Verwalter der vom Kunden bei der Nutzung des Kontos bereitgestellten personenbezogenen Daten ist der Dienstleister. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Dienstleister – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie Datenempfänger – finden Sie in der im Shop verfügbaren Datenschutzrichtlinie – aufgrund des im Allgemeinen enthaltenen Grundsatzes der Transparenz Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „ DSGVO “.
  2. Der Zweck der Verarbeitung der Daten des Kunden besteht in der Führung des Kontos. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist auch in diesem Fall der Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen oder Maßnahmen, die auf Anfrage des Dienstleistungsempfängers durchgeführt werden und auf dessen Abschluss abzielen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b DSGVO). als berechtigtes Interesse des Dienstleisters, das in der Verarbeitung von Daten besteht, um festzustellen, ob Ansprüche geltend gemacht oder verteidigt werden können (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f DSGVO).
  3. Die Bereitstellung von Daten durch den Dienstleistungsempfänger ist freiwillig, aber gleichzeitig notwendig, um das Konto zu führen. Die Nichtbereitstellung von Daten bedeutet, dass der Dienstanbieter den Kontoverwaltungsdienst nicht erbringen kann.
  4. Die Daten des Kunden werden verarbeitet bis:
    1. Das Konto wird auf Wunsch des Kunden durch den Kunden oder den Dienstleister gelöscht
    2. die Möglichkeit, Ansprüche des Dienstleistungsempfängers oder des Dienstleistungsanbieters in Bezug auf das Konto geltend zu machen, endet;
    3. Der Widerspruch des Kunden gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Grundlage für die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Dienstleisters war
    – je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und was aktuell ist.
  5. Der Dienstleistungsempfänger hat das Recht zu verlangen:
    1. Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
    2. sie zu korrigieren,
    3. Streichung,
    4. Verarbeitungsbeschränkungen,
    5. Übertragung von Daten an einen anderen Administrator
      sowie das Recht auf:
    6. der Verarbeitung von Daten aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Kunden ergeben, jederzeit zu widersprechen - der Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, basierend auf Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d.h. auf berechtigten Interessen, die vom Dienstleister verfolgt werden).
  6. Um seine Rechte auszuüben, sollte sich der Kunde an den Dienstleister wenden.
  7. Wenn der Dienstleistungsempfänger der Ansicht ist, dass seine Daten rechtswidrig verarbeitet werden, kann der Dienstleistungsempfänger eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.

§ 8 RESERVIERUNGEN

  1. Dem Kunden ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
  2. Der Vertrag über die Führung des Kontos wird in polnischer Sprache abgeschlossen.
  3. Bei Vorliegen wichtiger Gründe nach Abs. 4 hat der Dienstleister das Recht, die Bestimmungen zu ändern.
  4. Wichtige Gründe nach Ziff. 3 sind:
    1. die Notwendigkeit, den Shop an die für den Betrieb des Shops geltenden gesetzlichen Bestimmungen anzupassen;
    2. Verbesserung der Sicherheit des bereitgestellten Dienstes;
    3. Änderung der Funktionalität des Kontos, was eine Änderung der Bestimmungen erfordert.
  5. Der Dienstleistungsempfänger wird über die geplante Änderung der Bestimmungen mindestens 7 Tage vor Inkrafttreten der Änderung per E-Mail an die dem Konto zugewiesene Adresse informiert.
  6. Wenn der Leistungsempfänger die geplante Änderung nicht akzeptiert, sollte er den Leistungserbringer darüber informieren, indem er eine entsprechende Nachricht an die E-Mail-Adresse des Leistungserbringers bok@zenwire.eu sendet, was zur Kündigung des Kontoführungsvertrags bei Eintritt führt Inkrafttreten der geplanten Änderung oder früher, wenn der Kunde einen solchen Antrag stellt.
  7. Widerspricht der Kunde der geplanten Änderung bis zu deren Inkrafttreten nicht, so wird von seiner Zustimmung ausgegangen, was einer künftigen Vertragsbeendigung nicht entgegensteht.
  8. Für Bestellungen, die im Shop unter Verwendung von Punkten aufgegeben werden, gelten die Bestimmungen des Shops.
  9. Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Kunden, der kein privilegierter Kunde ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Dienstleisters zuständige Gericht.






Newsletter-Regelung

Zenwire.eu-Shop

INHALTSVERZEICHNIS
§ 1 Definitionen
§ 2 Newsletter
§ 3 Reklamationen
§ 4 Personenbezogene Daten
§ 5 Schlussbestimmungen

§ 1. DEFINITIONEN

Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne des Gesetzes vom 23. April 1964. Bürgerliches Gesetzbuch.
Newsletter – ein kostenlos auf elektronischem Weg bereitgestellter Dienst, dank dem der Dienstleistungsempfänger vom Dienstleister auf elektronischem Weg zuvor bestellte Nachrichten über den Shop erhalten kann, einschließlich Informationen über Angebote, Aktionen und Neuigkeiten im Shop.
Shop – Online-Shop Zenwire.eu, der vom Dienstanbieter unter https://zenwire.eu betrieben wird .
Serviceempfänger – jede juristische Person, die den Newsletter-Service nutzt.
Privilegierter Kunde – ein Dienstleistungsempfänger, der ein Verbraucher oder eine natürliche Person ist, die mit dem Dienstleistungserbringer einen Vertrag abschließt, der in direktem Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit steht, aber für ihn keinen gewerblichen Charakter hat.
Dienstleister - PAWEŁ KOŚMIDER, ein Unternehmer, der unter dem Namen PAWEŁ KOŚMIDER ZENWIRE eine Geschäftstätigkeit ausübt, eingetragen in das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, das vom für Wirtschaft zuständigen Minister geführt wird und das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führt, NIP 9721296053, REGON Nummer 381750881, ul. Wojciechowskiego 6b/133 60-685  Posen.

§ 2 NEWSLETTER

  1. Der Serviceempfänger kann den Newsletter-Service freiwillig nutzen.
  2. Um den Newsletter-Service nutzen zu können, benötigen Sie ein Gerät mit einem Webbrowser in der neuesten Version, der JavaScript und Cookies unterstützt, mit Zugang zum Internet und einem aktiven E-Mail-Konto.
  3. Im Rahmen dieses Dienstes versandte E-Mails werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Leistungsempfänger zum Zeitpunkt der Anmeldung zum Newsletter angegeben hat.
  4. Um einen Vertrag abzuschließen und den Newsletter-Service zu abonnieren, gibt der Service-Empfänger im ersten Schritt seine E-Mail-Adresse an der dafür vorgesehenen Stelle im Shop an, an die er Nachrichten im Rahmen des Newsletters erhalten möchte. Zum Zeitpunkt des Abonnierens des Newsletters wird ein Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen auf unbestimmte Zeit geschlossen, und der Dienstleister beginnt mit der Bereitstellung an den Dienstleistungsempfänger – vorbehaltlich des Abschnitts 5.
  5. Zur ordnungsgemäßen Durchführung des Newsletter-Dienstes ist der Dienstleistungsempfänger verpflichtet, seine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben.
  6. Die im Rahmen des Newsletters versendeten Nachrichten enthalten Informationen über die Möglichkeit zur Abmeldung sowie einen Link zur Abmeldung.
  7. Der Servicenehmer kann den Newsletter jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Kostenfolge über die in Ziff. 6 oder durch Senden einer Nachricht an die E-Mail-Adresse des Dienstanbieters: bok@zenwire.eu .
  8. Die Nutzung des Links zur Abbestellung des Newsletters durch den Leistungsempfänger oder das Versenden einer Nachricht mit der Bitte um Abbestellung des Newsletters führt zur sofortigen Kündigung des Vertrages über die Erbringung dieser Dienstleistung.

§ 3 REKLAMATIONEN

  1. Beschwerden bezüglich des Newsletters sollten dem Dienstleister unter folgender E-Mail-Adresse gemeldet werden: bok@zenwire.eu .
  2. Der Dienstleister wird auf die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde antworten.

    AUSSERGERICHTLICHE METHODEN ZUR BEHANDLUNG VON BESCHWERDEN UND LEIDENDEN ANSPRÜCHEN
  3. Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Kunden, der Verbraucher ist, erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher unter anderem mit:
    1. Schlichtung durch die zuständige Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion, bei der ein Schlichtungsantrag einzureichen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Inspektionen finden Sie hier: https://uokik.gov.pl/wojewodzkie_inspektoraty_inspektion_handlowej.php ;
    2. Unterstützung des örtlich zuständigen ständigen Verbraucherschiedsgerichts, das bei der Woiwodschaftsinspektion für Handelsinspektion tätig ist, an das der Antrag auf Prüfung des Falls vor dem Schiedsgericht gestellt werden sollte. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist verfügbar unter: https://uokik.gov.pl/stale_sady_polubowne.php ;
    3. kostenlose Unterstützung durch den Verbraucherombudsmann der Gemeinde oder des Landkreises;
    4. die Online-ODR-Plattform, verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks .

§ 4 PERSONENBEZOGENE DATEN

  1. Der Verwalter der vom Dienstleistungsempfänger im Zusammenhang mit dem Abonnement des Newsletters bereitgestellten personenbezogenen Daten ist der Dienstleistungsanbieter. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Dienstleister – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie Datenempfänger – finden Sie in der im Shop verfügbaren Datenschutzrichtlinie – aufgrund des im Allgemeinen enthaltenen Grundsatzes der Transparenz Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „ DSGVO “.
  2. Zweck der Verarbeitung der Daten des Kunden ist der Versand des Newsletters. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist auch in diesem Fall der Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen oder Maßnahmen, die auf Anfrage des Dienstleistungsempfängers durchgeführt werden und auf dessen Abschluss abzielen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b DSGVO). als berechtigtes Interesse des Dienstleisters, das in der Verarbeitung von Daten besteht, um festzustellen, ob Ansprüche geltend gemacht oder verteidigt werden können (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f DSGVO).
  3. Die Bereitstellung von Daten durch den Dienstleistungsempfänger ist freiwillig, aber gleichzeitig notwendig, um den Newsletter-Dienst bereitzustellen. Die Nichtbereitstellung von Daten bedeutet, dass der Dienstanbieter diesen Dienst nicht erbringen kann.
  4. Die Daten des Kunden werden verarbeitet bis:
    1. Der Dienstleistungsempfänger wird den Newsletter abbestellen;
    2. die Möglichkeit, Ansprüche des Dienstleistungsempfängers oder des Dienstleistungserbringers im Zusammenhang mit dem Newsletter geltend zu machen, entfällt;
    3. Der Widerspruch des Kunden gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Grundlage für die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Dienstleisters war
    – je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und was aktuell ist.
  5. Der Dienstleistungsempfänger hat das Recht zu verlangen:
    1. Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
    2. sie zu korrigieren,
    3. Streichung,
    4. Verarbeitungsbeschränkungen,
    5. Übertragung von Daten an einen anderen Administrator
      sowie das Recht auf:
    6. der Verarbeitung von Daten aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Kunden ergeben, jederzeit zu widersprechen - der Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, basierend auf Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d.h. auf berechtigten Interessen, die vom Dienstleister verfolgt werden).
  6. Um seine Rechte auszuüben, sollte sich der Kunde an den Dienstleister wenden.
  7. Wenn der Dienstleistungsempfänger der Ansicht ist, dass seine Daten rechtswidrig verarbeitet werden, kann der Dienstleistungsempfänger eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.

§ 5 SCHLUSSBESTIMMUNGEN

  1. Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen nur aus wichtigem Grund zu ändern. Als wichtiger Grund gilt die Notwendigkeit einer Änderung der Vorschriften aufgrund der Modernisierung des Newsletter-Dienstes oder einer Gesetzesänderung, die sich auf die Bereitstellung des Dienstes durch den Dienstleister auswirkt.
  2. Informationen über die geplante Änderung der Vorschriften werden mindestens 7 Tage vor Inkrafttreten der Änderungen an die bei der Newsletter-Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse des Kunden versandt.
  3. Widerspricht der Kunde den geplanten Änderungen nicht bis zu deren Inkrafttreten, so wird von seinem Einverständnis ausgegangen.
  4. Im Falle der Nichtannahme der geplanten Änderungen sollte der Dienstleistungsempfänger Informationen darüber an die E-Mail-Adresse des Dienstleistungsanbieters senden: bok@zenwire.eu , was zur Kündigung des Vertrags über die Bereitstellung von führt der Dienst nach Inkrafttreten der geplanten Änderungen.
  5. Dem Kunden ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
  6. Der Vertrag über die Bereitstellung des Newsletter-Dienstes wird in polnischer Sprache geschlossen.
  7. Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Kunden, der kein privilegierter Kunde ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Dienstleisters zuständige Gericht.
  8. Der Verbraucher wird durch die geltenden Bestimmungen des Herkunftslandes des Verbrauchers geschützt. Diese Vorschriften werden vom Verkäufer strikt eingehalten.

 

Adresse für Rücksendungen:
 
Paweł Kośmider Zenwire
60-830 Posen 
Ul. Krasińskiego 4 Zenwire
 

Diese Bedingungen treten am 01.01.2023 in Kraft
hoch
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